Einwände_ZMG_Carola FrostGib Einwänden einen Korb!

Einwände gehören zum Verkaufsalltag wie das Salz in die Suppe.

Wie Sie die entgegengebrachten Einwände auffangen und für sich zum Treffer machen, erfahren Sie in diesem Seminar.

Ziel ist es dabei, den Teilnehmern ein schlagkräftiges Repertoire an Kommunikationstechniken zu vermitteln, welches Sie sowohl beim Kunden als auch bei Geschäftspartnern sicher anwenden können.

 

 

Dabei arbeiten wir an konkreten, praxisorientierten Problemstellungen aus dem Verkaufsalltag der Teilnehmer.

Ein Einwand ist kein STOPP – sondern nur ein Schritt zum Treffer.

Ablauf/Inhalte

  • (Beweg-)Gründe für Einwände
  • Der feine Unterschied: Vorwand und Einwand
  • Immer auf der sicheren Seite: Die 3 besten Tipps für Vorwände
  • Handling von „schwierigen“ Situationen
  • Wie Sie inhaltlich auf gute Gegen-Argumente kommen.
  • Bewährte Reaktionen auf die häufigsten Einwände
  • Auch die Verpackung zählt: Erfolgreiche Gesprächstechniken, um allen Einwänden souverän zu begegnen

 

Pakettsicherheit erhalten Sie hier:

12.
November

HAMBURG, ZMG-SEMINAR

Auf Einwände gekonnt reagieren

Gute Reaktionen für erfolgreichen Digitalverkauf – das ist das Ziel dieses Trainings. Die Teilnehmer erlernen die richtigen Gesprächstechniken um den häufigsten Einwänden und Beschwerden erfolgreich zu begegnen.