Die Bedeutung des Zuhauses
Ein neuer Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung, der Home-Report steht zum Download bereit.
Es geht ums eigene Zuhause, darum was Menschen seit Corona mit dem Zuhause verbinden, um nachhaltiges Wohnen, um smartes Wohnen – hier spielen Langfrist- und aktuelle Trends zusammen, die der Gestaltung und Ausstattung der eigenen 4 Wände immer mehr Bedeutung zukommen lassen.
Und natürlich nimmt der Report auch wieder die Perspektive der Werbetreibenden ein: Mit welchen Mediengattungen informieren sich die Ratgeber und Mulitplikatoren des persönlichen Umfeldes? Ebenso gibt es wieder Tipps für die Werbekreation und viele Beispiele dazu: Wie inszeniere ich Technik menschlich und sympathisch? Und wie setze ich die gestiegene Bedeutung des Themas „Zuhause“ werblich um? Viel Spaß beim Lesen!
#WirBleibenZuhause #stayathome #gik #Mediaforschung