Crossmedia im Verlag
Crossmedia-Seminare
Die Verlage haben sich in den letzten Jahren zu crossmedialen Medienanbietern entwickelt. Wie aber integriert man die neuen Medien im Anzeigenverkauf?
Speziell für diese Herausforderung haben wir zahlreiche erfolgreiche Personalentwicklungsmaßnahmen konzipiert, die
- den Wandel zum crossmedialen Medienhaus gestalten und begleiten,
- digitales Wissen und Technik-Verständnis bei den Mitarbeitern im Anzeigenverkauf etablieren,
- crossmediale Kompetenzen der Mediaberater fördern,
- Fachwissen zu anderen Mediengattungen aufbauen,
- für Ihr Medienhaus individuelle Crossmedia-Pakete entwickeln,
- und den Reorganisationprozess begleiten.
Gerne entwickeln wir auch für Sie ein maßgeschneidertes Schulungskonzept – als Präsenztraining vor Ort, als Webinar, als virtuelles Training oder virtuellen Workshop.
Unser Erfolgsmodell: Die Digitale Qualifizierungsoffensive
Unser bewährtes Trainingsprogramm für Anzeigenteams im regionalen Verlag. So bekommen Sie endlich Schwung in die digitale Vermarktung.
Sparring Partnership: "Crossmedia für Chefs"
Den crossmedialen Verkäufer entwickeln.
Vermarktungskonzepte für Medien
Lilienstraße 11
20095 Hamburg
T. 040 – 414 314 6501
F. 040 – 414 314 6509