News
Carola Frost – Vermarktungskonzepte für Medien
ZMG – Update: Digitalvermarktung im Regionalverlag
Erfolgreiche digitale Vermarktung im Verlag — Know-how und Insights im interaktiven Workshop
GIK HEALTH REPORT
Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)
b4p Report „Health“: „Hauptsache, gesund!“
ZMG – Web-Talks für Führungskräfte
Für gute Ideen ist nie Feierabend.
Unter dem Dauermotto „Mehr Qualität & Erfolg im Verkauf“ werden wir einmal pro Monat unter der kompetenten Moderation von Carola Frost ein brennendes Thema angehen, das die Geschäftskundenbereiche der Verlage bewegt und reichlich Diskussionsstoff bietet.
ZMG – Einwandbehandlung beim Verkauf digitaler Werbedienstleistungen
Trotz Hindernissen zum Verkaufserfolg. Wie? Mit einem schlagkräftigen Repertoire an Kommunikationstechniken und Argumenten…
ZMG – Unsere nächsten Web-Workshops
„The Summer is over“ – es geht wieder los. Die nächsten Web-Workshops mit der ZMG starten.
Mitarbeiter entwickeln – Seminare und Workshops – vor Ort oder Online?
Web-Workshops und -Trainings bestimmen mittlerweile das Tagesgeschäft.
In einigen Häusern startet die Seminarplanung für 2021 und viele Kunden fragen sich, wie sie mit geplanten Entwicklungsvorhaben weiter vorgehen. Was können wir ernsthaft angesichts Corona vor Ort planen, und wo sind Web-Trainings oder Web-Workshops zielführender (sowohl inhaltlich als auch organisatorisch)?
ZMG – Web-Workshops zur richtigen Corona Strategie
Mit Blick auf die aktuell stürmischen Zeiten in vielen Verlagen geht es in unseren neuen interaktiven, digitalen Workshops darum, die aktuelle, nie dagewesene Veränderung aktiv anzugehen und mit Ihnen als Führungskraft (ggf. sogar aus dem Home-Office) kunden-, führungs-, verkaufs- und produktseitig Handlungsansätze zu finden.
Web-Workshop zur Corona Strategie
Corona & regionale Geschäftskunden – ein digitaler, interaktiver Strategie-Workshop zum Soli-Preis!
So entwickeln Führungskräfte auch aus den Home-Offices gemeinsam Lösungen für die regionale Wirtschaft, kommen nach der Schockstarre mit den neuen technischen Möglichkeiten ins Doing und öffnen dem Verlag neue Erlöswege.
Vom Shut-Down zum Strategie-Boost – und das für den Soli-Preis einer „Zwei-Spalten-Fuffzich“-Anzeige in Ihrer Gesamtausgabe*. Wie genau das geht steht hier:
CORONA. Reichweiten-BOOST bei den regionalen Digitalangeboten
Was macht Corona mit der Internetnutzung in Deutschland? – Wir analysieren…
GIK MONEY REPORT
Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)
b4p Report „Money“: „Wie gesellschaftliche Megatrends unseren Umgang mit Geld formen“