News

Carola Frost – Vermarktungskonzepte für Medien

GIK HEALTH REPORT

GIK HEALTH REPORT

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)
b4p Report „Health“: „Hauptsache, gesund!“

mehr lesen
ZMG – Web-Talks für Führungskräfte

ZMG – Web-Talks für Führungskräfte

Für gute Ideen ist nie Feierabend.
Unter dem Dauermotto „Mehr Qualität & Erfolg im Verkauf“ werden wir einmal pro Monat unter der kompetenten Moderation von Carola Frost ein brennendes Thema angehen, das die Geschäftskundenbereiche der Verlage bewegt und reichlich Diskussionsstoff bietet.

mehr lesen
Mitarbeiter entwickeln – Seminare und Workshops – vor Ort oder Online?

Mitarbeiter entwickeln – Seminare und Workshops – vor Ort oder Online?

Web-Workshops und -Trainings bestimmen mittlerweile das Tagesgeschäft.
In einigen Häusern startet die Seminarplanung für 2021 und viele Kunden fragen sich, wie sie mit geplanten Entwicklungsvorhaben weiter vorgehen. Was können wir ernsthaft angesichts Corona vor Ort planen, und wo sind Web-Trainings oder Web-Workshops zielführender (sowohl inhaltlich als auch organisatorisch)?

mehr lesen
ZMG – Web-Workshops zur richtigen Corona Strategie

ZMG – Web-Workshops zur richtigen Corona Strategie

Mit Blick auf die aktuell stürmischen Zeiten in vielen Verlagen geht es in unseren neuen interaktiven, digitalen Workshops darum, die aktuelle, nie dagewesene Veränderung aktiv anzugehen und mit Ihnen als Führungskraft (ggf. sogar aus dem Home-Office) kunden-, führungs-, verkaufs- und produktseitig Handlungsansätze zu finden.

mehr lesen
Web-Workshop zur Corona Strategie

Web-Workshop zur Corona Strategie

Corona & regionale Geschäftskunden – ein digitaler, interaktiver Strategie-Workshop zum Soli-Preis!​

So entwickeln Führungskräfte auch aus den Home-Offices gemeinsam Lösungen für die regionale Wirtschaft, kommen nach der Schockstarre mit den neuen technischen Möglichkeiten ins Doing und öffnen dem Verlag neue Erlöswege.​

Vom Shut-Down zum Strategie-Boost – und das für den Soli-Preis einer „Zwei-Spalten-Fuffzich“-Anzeige in Ihrer Gesamtausgabe*. Wie genau das geht steht hier:

mehr lesen
GIK MONEY REPORT

GIK MONEY REPORT

Analyse für die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung mbH & Co. KG (GIK)
b4p Report „Money“: „Wie gesellschaftliche Megatrends unseren Umgang mit Geld formen“

mehr lesen