Die Online-Maschine zum Fliegen bringen!

Eine neue, innovative und praxisnahe Web-Workshop-Reihe für Entscheider, Gestalter und Führungskräfte im Regionalverlag.

ZMG Digital Take Off 2022 Carola Frost

Ready for take-off? – So bringen Sie das  Digitalgeschäft mit den Werbekunden auf Kurs.

Wir beleuchten in 4 interaktiven, kollaborativen Web-Workshops unterschiedliche Aspekte der erfolgreichen Implementierung einer crossmedialen Vermarktungsorganisation:

Zielgruppe

(Digital –)Geschäftsführer, Verlagsleitungen, Anzeigenleitungen, Verkaufsleitungen, Objektleiter*innen Verantwortliche im Digital Verkauf, Produkt Management, Verkaufssteuerung, Verantwortliche für die Verkaufsunterstützung, Crossmedia Verkauf

Dauer/Ablauf

jeweils 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
via Zoom. Mit viel Input aus der Beraterpraxis und Erfahrungsaustausch arbeitet das kollabarotive Format an der praktischen Verkaufsorganisation

Termine

🗓 24.03.22 Teil 1: Die Produkt-Seite – welche digitalen Produkte und Dienstleistungen gehören 2022 in das crossmediale Portfolio

🗓 06.04.22 Teil 2: Zusammenspiel zwischen Print- und Digitalvermarktung – Organisationsmodelle, Anreizsysteme, Schnittstellen, Kundenzuordnungen

🗓 19.05.22 Teil 3: Schnelle Argumente für Führungskräfte: wie ich die Verkaufsmannschaft inhaltlich anleite (Verkaufsanlässe, Argumente, Einwandentgegegnungen)

🗓 31.05.22 Teil 4: Den Weg nachhaltig gestalten, die Mannschaft mitnehmen, Erfolge sichtbar machen