Echte Impulse für das Geschäft mit den personalsuchenden Unternehmen
Eine neue, innovative und praxisnahe Web-Workshop-Reihe (inkl. ein Vor-Ort-Workshop), um die Potenziale im Stellenmarkt auszuschöpfen: Von der Anzeigenannahmestelle zur Beratung für Arbeitgebermarketing
Aktuell haben ich gemeinsam mit Stephan Körting in Kooperation mit der ZMG ein umfassendes Workshop-Programm für das Geschäft mit den personalsuchenden Unternehmen (in vulgo: Stellenspezialverkauf mit Perspektive Employer Branding Agentur) entwickelt.
Wir vermitteln und erarbeiten über 8 Monate sowohl
- verkäuferische wie strategische Skills,
- digitale Produkte und Mediakonzeptionen und
- fördern den kontinuierliche Austausch mit Gleichgesinnten aus anderen Verlagen
(eines meiner Herzensprojekte, sehr empfehlenswert – Anmeldeformular s.u.).
Zielgruppe
alle, die das Geschäft mit den Stellenkunden aus- oder aufbauen möchten
Geschäftsführer/innen, Verlagsleitungen, Anzeigenleitungen, Verkaufsleitungen,Teamleiter/nnen, Verantwortliche im Stellenspezial-Verkauf, Produkt-Management, Verantwortliche für den Crossmedia-Verkauf, Mediaberater/innen, die sich weiterentwickeln möchten
Termine
28. September 2022 – Modul 1: Getting started (Web-Workshop)
18. Oktober 2022 – Modul 2: Upselling: die schnellsten Hebel (Web-Workshop)
10. November 2022 – Modul 3: Upselling mit Digitalprodukten (Web-Workshop)
14. Dezember 2022 – Modul 4: Der Dienstleister-Pitch (Web-Workshop)
20. Januar 2023 – Modul 5: Vom Inbound-Geschäft zur aktiven, strategischen Beratung (Web-Workshop)
07. Februar 2023 – Modul 6: Storytelling für Arbeitgeber (Web-Workshop)
14. März 2023 – Modul 7: Bewerber/innen zur Kontaktaufnahme triggern (Web-Workshop)
27. April 2023 – Das Abschlussmodul: Ihre Roadmap (Präsenz-Veranstaltung in Berlin oder Hamburg! Der Ort wird rechtzeitig vorher bekanntgegeben.)