Unvorstellbar, aber schon zwei Jahre
ist es her,
als im März 2020 von einem Tag auf den anderen alle Präsenzveranstaltungen unmöglich wurden, war nur eines klar: Niemals monotone Webinare, in denen eine Person redet und Powerpoints blättert und der Rest sich ausklinkt.
„Wenn dann richtig“, war die Devise und wir haben gemeinsam in einigen wahnsinnigen Wochen alles auf die Beine gestellt, um richtig gute interaktive, kollaborative Workshops durchzuführen, in denen es niemand schafft, nebenbei die Mails zu checken. Danke an alle, die uns damals supportet haben!!!!
Und heute? Es hat sich gelohnt, so viele neue Formate, die unsere Projekte noch mehr in die Nachhaltigkeit gebracht haben.
Was früher ein Wochenend-Strategie-Workshop mit Führungskräften im Hotel war, sind heute kleine Strategie-Sessions mit Kollaboration statt endlosen Diskussionen, mit konkreten To Dos für die nächste Runde, Reviews, Finetuning der Maßnahmen, spontanen Trouble Shootings und viel, viel Flexibilität, die die Vermarktungsstrategien wirklich nachhaltig in die Umsetzung und voranbringen.
Was früher das Zwei-Tage-Verkaufstraining war, ist heute statt Druckbetankung eine regelmäßige, interaktive Trainingsreihe mit konkreten Verhaltensänderungen von Modul zu Modul mit begleitenden digitalen 1:1-Coachings für die ganz persönlichen Herausforderungen.
So sind wir mit unseren Kunden meilenweit vorangekommen (ohne auch nur eine Lufthansa-Meile), die Veränderungsbegleitung ist dadurch viel agiler und langfristiger geworden – und erstaunlicherweise häufig sogar persönlicher.
Und danke an alle Kund/innen die diesen Weg mit uns erfolgreich gegangen sind, die uns weiterempfohlen haben und weiterhin digitale Trainings, Workshops und Coachings mit uns setzen werden.#Dankesagen #Webinar #Verkaufstraining #ChangeimVerlag #digitaleTransformation